Zur initialen Registrierung wenden Sie sich bitte an bedarfserhebungstool@bescha.bund.de mit der Angabe folgender Informationen:
Behörde
Name (freier Text möglich)
Abkürzung (freier Text möglich)
Ressort (freier Text möglich)
Verwaltungsträger
Adresse
Straße + Nr.
PLZ
Ort
Optional: Ist Ihre Behörde eine zentrale Beschaffungsstelle?
Daten des lokalen Admin
Name
Vorname
Telefondurchwahl
E-Mail
Zuständigkeit für Bedarfserhebungen
Grundlegend wir Ihre Behörde allen Produktkategorien für Bedarfserhebungen zugeordnet (diese können durch den lokalen Admin angepasst werden).
Meldeberechtigung und Empfänger für Ex-Ante Meldungen
Ex-Ante Meldungen können derzeit für die Produktkategorie „08 – Informations- und Kommunikationstechnik“ an die Zentralstelle für IT-Beschaffung im BeschA abgegeben werden. Die Meldeberechtigung ist initial aktiviert und kann durch den lokalen Admin angepasst werden.
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